Zentralen Kongresszentrum

CitySuites 5 * Unterkunft in der Nähe von Manchester zentrale Convention Centre

, ob Aussteller oder Besucher, unsere Ferienwohnungen sind der ideale Ausgangspunkt für Ihren Besuch in Manchester Central Convention Centre. Unsere zentrale Lage Orten Gäste innerhalb von 10 Minuten erreichen, Manchester Central Railroad, ideal für einfachen Zugang und stressfreie Geschäftsreise. 

CitySuites ist ein neues Konzept in Manchester bietet Privat- und wünschenswert Unterkunft mit den Service und die Einrichtungen eines 5 * Hotel. Wählen Sie in unserem Studio, mit einem Schlafzimmer oder zwei Schlafzimmern Apartments zu bleiben, wie Sie von zu Hause im Stadtzentrum von Manchester arbeiten.

werden unter den Delegierten, die wählen Sie CitySuites nicht nur um ihren Aufenthalt zu verbessern, sondern auch wie ihr Luxus Unterkunft Ziel bei einem Besuch in einem der Manchester kultigsten, die preisgekrönte Manchester  Zentralen Kongresszentrum. 

 

wasDer ON

9.-10. November - Krypto Investor zeigen

3. und 4. April 2019 - IP Expo Manchester

21 22. Mai 2019 - ACT jährliche Treasury-Profis Konferenz-2019

25.-29. August internationaler Kongress für Strahlenforschung

10. September 2019 - Accountex Summit North-2019

 

gut zu wissen

Sie können zu Fuß zum Manchester Central, fangen eine Metrolink-Straßenbahn oder ein Taxi nehmen. Die nächste Haltestelle zum Manchester Central ist St Peters Platz. Von dort ist es nur ein paar Minuten zu Fuß und nur wenige Minuten zu Fuß zur nächsten Straßenbahnhaltestelle, CitySuites, Exchange Square Straßenbahn-Haltestelle. Die Straßenbahn läuft alle paar Minuten, so brauchen Sie nicht zu befürchten einen Zeitplan nur aufdrehen und kaufen Sie Ihr Ticket. 

arbeiten wir mit einer zuverlässigen und vertrauenswürdigen Taxiunternehmen sollten Sie lieber mit dem Taxi, Fragen Sie einfach Concierge und sie werden in der Lage, ein Taxi organisieren für Sie vom CitySuites zum Veranstaltungsort off Bereich Drop. Ein Taxi kostet ungefähr £ £5-7. 

  • mehr als 237 Zimmer zur Auswahl am CitySuites bei einem Besuch in nahe Manchester Central Convention Centre
  • Manchester Central befindet sich nur 20 Minuten vom Manchester Flughafen und nur 10 Minuten vom CitySuites
  • Manchester Central bieten Platz für 10.000 Personen pro Tag, so dass wir empfehlen, buchen Ihre Unterkunft im Voraus
18m Schwimmbad
Restaurant & Bar

Manchester es Luxury Aparthotel

CitySuites ist das einzige Aparthotel von Manchester mit einem 18m langen Innenpool, einem Whirlpool, einem modernen Fitnessstudio, einer 24-Stunden-Rezeption und einem Concierge. Finden Sie uns im Herzen von Manchester City Centre. Unsere Luxus-Suiten verbinden den Komfort des Hauses mit dem luxuriösen Touch eines Hotels. Bei CitySuites, egal ob Sie zwei Nächte oder ein Jahr im Jahr besuchen, ob geschäftlich oder privat, Exzellenz ist unser Ziel.

Alle Wohnungen anzeigen

Central Convention Centre

CitySuites 5* Accommodation Near Manchester Central Convention Centre

Whether exhibiting or attending, our apartments are the perfect base for your visit to Manchester's Central Convention Centre. Our central location places guests within 10 minutes reach of Manchester Central, ideal for easy access and stress-free business travel. 

CitySuites is a new concept in Manchester offering private and desirable accommodation with the service and facilities of a 5* hotel. Choose to stay in one of our Studio, One Bedroom or Two Bedroom apartments as you work away from home in Manchester city centre.

Be amongst the delegates that choose CitySuites not only to enhance their stay but also as their luxury accommodation destination when visiting one of Manchester's most iconic features, the award-winning Manchester Central Convention Centre. 

 

WHAT'S ON

9th - 10th November - Crypto Investor Show 

3rd- 4th April 2019 - IP Expo Manchester

21 - 22nd May 2019 - ACT Annual Treasury Professionals Conference 2019

25th - 29th August International Congress on Radiation Research 

10th September 2019 - Accountex Summit North 2019

 

GOOD TO KNOW

You can walk to Manchester Central, catch a Metrolink tram or take a taxi. The nearest stop to Manchester Central is St Peter's Square. From there, it is just a few minutes by foot and only a few minutes by foot to the nearest tram stop to CitySuites, Exchange Square Tram Stop. The tram runs every few minutes, so you don't need to worry about a timetable, just turn up and buy your ticket. 

We work with a reliable and trusted taxi firm, should you prefer to travel by taxi, just ask concierge and they'll be able to arrange a taxi for you from CitySuites to the venue drop off area. A taxi will roughly cost £5 - £7. 

  • More than 237 rooms to choose from at CitySuites when visiting GMEX Manchester Central Convention Centre
  • Manchester Central is located only 20 minutes from Manchester Airport and only 10 minutes from CitySuites
  • Manchester Central can accommodate 10,000 delegates a day so we recommend booking your accommodation in advance 

 

Executive Lounge
Pool

Manchester's Luxury Serviced Apartments

CitySuites is a new concept in rented city centre living, bringing luxury touches and essential convenience to your place in the city. We are dedicated to producing an experience that will fulfil your idea of perfection. Each and every apartment has been designed to be your home away from home.

View all apartments