Manchester Piccadilly Station

Manchester Piccadilly Station

CitySuites Apartments befinden sich in einem modernen Zweck gebauten Gebäude mit Gästen im Verstand entworfen. Machen Sie Ihre Reise so einfach wie möglich und bleiben bei CitySuites, die Apartments Gäste während der Reise "zu Hause" fühlen. 

laut the Guardian, unsere Unterkunft in der Nähe von Manchester Piccadilly hat fühlt sich einer städtischen Residenz mit Low-Key, stilvolle Interieur der.

Sie können wählen zwischen einem Studio, mit einem Schlafzimmer oder zwei Schlafzimmern Apartments. Jedes Zimmer verfügt über Kingsize-Betten als Standard, darunter ein Loungebereich . Die Definitive Collection-Suiten bieten einen Blick über den Irwell Manchester Cathedral und Teil des Manchester Central Retail District. 

nur 15 Minuten vom Bahnhof Piccadilly, CitySuites bietet eine gute Anbindung zu allen wichtigen Städten in Großbritannien und der Welt. Eine Straßenbahn und Manchesters atemberaubende Architektur zu bewunderne vor Abbau einen kurzen Spaziergang von The Exchange Square Straßenbahnhaltestelle auf CitySuites. 

Sie werden perfekt aufgestellt werden, um alles genießen, was die Stadt zu bieten hat, bei einem Aufenthalt in CitySuites. Entdecken Sie Manchester in Stil, mit viel Platz, unbestreitbaren Komfort und durchdachte Luxus. Aktualisieren Sie Ihren Aufenthalt buchen Sie ein komplettes englisches Frühstück in der Executive Lounge CitySuites. 

Gut zu wissen

von Piccadilly, kann man CitySuites per Taxi, Bus, Straßenbahn oder zu Fuß. Ein Taxi kostet £ £7-9 vom Bahnhof Manchester CitySuites Appartements in.

gibt es 3 kostenlose Manchester Metroshuttle Buslinien, ausgeführt von außen Piccadilly Station durch Manchester Stadtzentrum; Portland Street (Chinatown), Peter Street (Manchester Central), Deansgate (Spinningfields), Deansgate, Victoria Bahnhof, Northern Quarter, Oxford Road und Printworks - nur wenige Minuten zu Fuß vom CitySuites. Der Metroshuttle Service ist von 07:00-19:00 jeden Tag in Betrieb und fährt alle 10 Minuten. 

Wenn Sie Licht unterwegs sind und eher Sie zu Fuß - erreichen würde wie es viele tun - die Reise von Piccadilly CitySuites ist etwas mehr als 20 Minuten. Zu Fuß gibt Ihnen den zusätzlichen Vorteil, nicht reisen rund um die Innenstadt, an Ihr Ziel kommen und spazieren Sie durch die Fußgängerzone zentralen Einkaufsviertel. Die Reise ist einfach mit der Mehrheit der Reise entlang der Market Street, einer geschäftigen Durchlauf Straße, die durch das Zentrum von Manchester fällt sein. 

18m Schwimmbad
Restaurant & Bar

Manchesters Luxus-Aparthotel

Das CitySuites ist Manchesters einziges Aparthotel mit einem 18 m langen Innenpool, einem Whirlpool, einem hochmodernen Fitnessraum, einer 24-Stunden-Rezeption und einem Concierge. Finden Sie uns im Herzen von Manchester City Centre. Unsere luxuriösen Suiten verbinden den Komfort von zu Hause mit dem luxuriösen Touch eines Hotels. Bei CitySuites, egal ob Sie zwei Nächte oder ein Jahr zu Besuch sind, Geschäft oder Vergnügen, Exzellenz ist unsere Essenz.

Alle Wohnungen anzeigen

Manchester Piccadilly Station

CitySuites apartments are within a modern purpose-built building designed with guests in mind. Make your journey as easy as possible and stay at CitySuites, the apartments make guests feel 'at home' while travelling. 

According to the Guardian, our accommodation near Manchester Piccadilly has the feels of an urban residence with stylish, low-key interiors.

You can choose between a Studio, One Bedroom or Two Bedroom apartments. Each room has King-sized beds as standard, including a lounge area. The Definitive Collection Suites have views across the Irwell to Manchester Cathedral and part of Manchester’s Central Retail District. 

Only 15 minutes away from Piccadilly Train Station, CitySuites offers excellent links to all major cities in the UK and the world. Hop on a tram and admire Manchester's stunning architecture before taking a short stroll down from The Exchange Square Tram Stop to CitySuites. 

You'll be perfectly placed to enjoy all that the city has to offer when staying at CitySuites. Discover Manchester in style, with plenty of space, unquestionable comfort and thoughtful luxury touches. Upgrade your stay by booking a full English breakfast at the CitySuites Executive Lounge. 

 

GOOD TO KNOW

From Piccadilly, you can get to CitySuites by taxi, bus, tram or by walking. A taxi will cost £7 - £9 from the train station to CitySuites Apartments, Manchester.

There are 3 free Manchester Metroshuttle bus services that run from outside Piccadilly Station through to Manchester city centre; Portland Street (Chinatown), Peter Street (Manchester Central), Deansgate (Spinningfields), Deansgate, Victoria Station, Northern Quarter, Oxford Road and Printworks - just a few minutes' walk from CitySuites. The Metroshuttle service is in operation from 7 am - 7 pm every day and runs every 10 minutes. 

If you're travelling light and you'd rather arrive by foot - as many do - the journey from Piccadilly to CitySuites is just over 20-minutes. Being on foot gives you the added advantage of not having to travel around the city centre to get to your destination and you can walk through the pedestrianised central retail district. The journey is straightforward with the majority of the journey being along Market Street, a busy run-through street that falls through the centre of Manchester. 

 

Executive Lounge
Pool

Manchester's Luxury Serviced Apartments

CitySuites is a new concept in rented city centre living, bringing luxury touches and essential convenience to your place in the city. We are dedicated to producing an experience that will fulfil your idea of perfection. Each and every apartment has been designed to be your home away from home.

View all apartments