Das Trafford Centre

Das Trafford Centre

CitySuites 5-Sterne-Unterkunft in der Nähe von Manchester Trafford Centre

CitySuites ist ein neues Konzept in Manchester, bietet luxuriöse Unterkunft mit dem Service eines 5 * Hotel. Wählen Sie in unserem Studio, mit einem Schlafzimmer oder zwei Schlafzimmern Apartments zu bleiben, wie Sie einen Einkaufsbummel auf der Intu Trafford Centre frönen. 

das Intu Trafford Centre ist eines der größten Einkaufszentren in Europa. Freuen sie sich auf 280 Geschäften Sie eine Selfridges finden, John Lewis, Debenhams, Hotel Chocolat, Reiss, Stiefel und Swarovski. Sie finden sogar ein 20-Odeon Kino in der obersten Etage.

 

Dinge zu tun, um das TRAFFORD CENTRE

wir dachten Sie einige Ideen für eine Auszeit vom Einkaufen benötigen. Wir haben einige Ideen, die Familie freundlich oder nur für Paare sind gesammelt:

  • Bowling an Intu Trafford Centre: Namco FunScape hat   Bowlingbahnen innerhalb der Intu Trafford Centre man kann. Wir empfehlen, vor der Buchung die Bowlingbahnen, ansonsten müssen Sie warten. Überprüfen Sie vor dem Besuch der Kegelbahn, Sonderangebote online.
  • Minigolf an Intu Trafford Centre: Paradise Island Adventure Golf Gastgeber zwei 18-Loch-Minigolfanlagen. Könnte man ein wenig wettbewerbsfähig als Paar zu sehen, wer kauft Abendessen oder für eine Stunde die Kinder zu beruhigen. Paradise Island Gebühren £8,50 für einen Erwachsenen, spielen Sie eine Runde oder £12,75, zwei Runden zu spielen.
  • Sea Life an Intu Trafford Centre: Sea Life Aquarium ist den Toren Intu Trafford Centre ist ein Abenteuer in jedem Alter. Sea Life Host spricht über Haie, Rochen und Schildkröten von 11:00 jeden Tag. Sie sparen 25 %, wenn Sie online buchen, das Ihnen erlaubt, die Warteschlange überspringen.

 

Gut zu wissen

von CitySuites Wohnungen im Stadtzentrum von Manchester, Sie erhalten entweder ein Taxi oder Bus. Ein Taxi kostet £12 bis £17, Intu Trafford Centre.

die 250 X50 Buslinie von Manchester Piccadilly Gardens fährt alle zehn Minuten von 07:00 bis 18:00 Montag bis Samstag. Manchester Piccadilly Gardens ist nur fünfzehn Gehminuten von unserem Aparthotel Manchester.

 

18m Schwimmbad
Restaurant & Bar

Manchesters Luxus-Aparthotel

Das CitySuites ist Manchesters einziges Aparthotel mit einem 18 m langen Innenpool, einem Whirlpool, einem hochmodernen Fitnessraum, einer 24-Stunden-Rezeption und einem Concierge. Finden Sie uns im Herzen von Manchester City Centre. Unsere luxuriösen Suiten verbinden den Komfort von zu Hause mit dem luxuriösen Touch eines Hotels. Bei CitySuites, egal ob Sie zwei Nächte oder ein Jahr zu Besuch sind, Geschäft oder Vergnügen, Exzellenz ist unsere Essenz.

Alle Wohnungen anzeigen

The Trafford Centre 

CitySuites 5-Star Accommodation near Trafford Centre Manchester

CitySuites is a new concept in Manchester, offering luxury accommodation with the service of a 5* hotel. Choose to stay in one of our Studio, One Bedroom or Two Bedroom apartments as you indulge in some retail therapy at the Intu Trafford Centre. 

The Intu Trafford Centre is one of the largest retail centres in Europe. It boasts 280 shops where you can find a Selfridges, John Lewis, Debenhams, Hotel Chocolat, Reiss, Boots and Swarovski. You'll even find a 20-screen Odeon Cinema on the top floor.

 

THINGS TO DO AT THE TRAFFORD CENTRE

We thought you may need some ideas for a time out from shopping. We’ve gathered some ideas which are family friendly or just for couples:

  • Bowling at Intu Trafford Centre: Namco FunScape has bowling lanes you can rent within the Intu Trafford Centre. We would suggest pre-booking the bowling lanes, otherwise, you may have to wait. Before visiting the bowling lanes, check for special offers online.
  • Crazy golf at Intu Trafford Centre: Paradise Island Adventure Golf hosts two 18 hole miniature golf courses. You could get a little competitive as a couple to see who is buying dinner or pacify the kids for an hour. Paradise Island charges £8.50 for one adult to play one round or £12.75 to play two rounds.
  • Sea Life at Intu Trafford Centre: Sea Life aquarium is just outside the Intu Trafford Centre which is an adventure at any age. Sea Life host talks about sharks, Rays and Turtles from 11 AM each day. You can save 25% when you book online which allows you to skip the queue.

 

GOOD TO KNOW

From CitySuites apartments in Manchester City Centre, you can either get a taxi or bus. A taxi will cost £12 to £17 to Intu Trafford Centre.

The 250 X50 bus line from Manchester Piccadilly Gardens runs every ten minutes from 7 AM to 6 PM Monday to Saturday. Manchester Piccadilly Gardens is a fifteen-minute walk from our Manchester aparthotel.

 

Executive Lounge
Pool

Manchester's Luxury Serviced Apartments

CitySuites is a new concept in rented city centre living, bringing luxury touches and essential convenience to your place in the city. We are dedicated to producing an experience that will fulfil your idea of perfection. Each and every apartment has been designed to be your home away from home.

View all apartments