Manchester-Arena

Plüsch Kingsize-Betten, eine moderne Küche und luxuriösen Einrichtungen machen CitySuites die perfekte Unterkunft Wahl Manchester Arena Events. Es gibt unzählige Shows und Veranstaltungen, die in Manchester Arena jedes Jahr verschiedene Töne. Mit einer Kapazität von mehr als 20.000 und eine massive Line-up von Künstlern bietet CitySuites in der Nähe von Manchester Arena eine Unterkunft in unmittelbarer Nähe einer der belebtesten Orte Großbritanniens. 

CitySuites hat 237 Apartment-Suiten, die bequem in der Nähe von Manchester Arena positioniert. , Die Suiten sind von außergewöhnlicher Standard und Sie haben die Möglichkeit, ein Schlafzimmer, zwei Schlafzimmer oder Studio entsprechend Ihrer Partei. In einer idealen Lage bietet CitySuites erstklassige Einrichtungen, darunter vollen Zugriff auf ein State-of-the-Art Fitness-Studio, Pool, Executive Lounge und Bar sowie Parkplatz. 

Gut zu wissen

CitySuites ist einer der engsten 5 * Luxus Unterkunftsmöglichkeiten in der Nähe von Manchester Arena. Kennenlernen der Reithalle von CitySuites könnte nicht einfacher für Geschäftsreisende von Manchester für Shows und Touren sein. CitySuites ist nur einen Steinwurf entfernt von Manchester Arena, ein Taxi ist nur eine 3-minütige Fahrt, oder wenn Sie zu Fuß gehen lieber, der Weg ist nur eine 6-minütige Reise - fantastisch für diesen Event Taxi Warteschlangen zu schlagen.  

18m Schwimmbad
Restaurant & Bar

Manchester es Luxury Aparthotel

CitySuites ist das einzige Aparthotel von Manchester mit einem 18m langen Innenpool, einem Whirlpool, einem modernen Fitnessstudio, einer 24-Stunden-Rezeption und einem Concierge. Finden Sie uns im Herzen von Manchester City Centre. Unsere Luxus-Suiten verbinden den Komfort des Hauses mit dem luxuriösen Touch eines Hotels. Bei CitySuites, egal ob Sie zwei Nächte oder ein Jahr im Jahr besuchen, ob geschäftlich oder privat, Exzellenz ist unser Ziel.

Alle Wohnungen anzeigen

Manchester Arena

Plush king-sized beds, a contemporary kitchen and luxury facilities make CitySuites the perfect accommodation choice Manchester Arena events. There are countless shows, different sounds and events happening at Manchester Arena every year. With a capacity of over 20,000 and a massive line-up of artists, CitySuites near Manchester Arena offers a place to stay within walking distance of one of the UK's busiest venues. 

CitySuites has 237 apartment suites conveniently positioned near Manchester Arena. The suites are of exceptional standard and you have the option of One bedroom, Two Bedroom or Studio to suit your party. In an ideal location, CitySuites offers first-rate facilities, including full access to a state-of-the-art Gym, Swimming Pool, Executive Lounge and bar, plus car parking. 

 

GOOD TO KNOW

 

CitySuites is one of the closest 5* luxury accommodation options available near Manchester Arena. Getting to the indoor arena from CitySuites could not be easier for guests visiting Manchester for shows and tours. CitySuites is only a stone's throw away from Manchester Arena, a taxi is only a 3-minute journey, or if you'd prefer to go by foot, the walk is only a 6-minute journey - fantastic for beating those event taxi queues.  

Executive Lounge
Pool

Manchester's Luxury Serviced Apartments

CitySuites is a new concept in rented city centre living, bringing luxury touches and essential convenience to your place in the city. We are dedicated to producing an experience that will fulfil your idea of perfection. Each and every apartment has been designed to be your home away from home.

View all apartments